Saturday, June 03, 2006

warten...

Ist ganz schön nervtötend... Ich warte auf:

- Lennys story.. :-P
- darauf, dass ich endlich mein Ruhe habe (Pfingstmontag, du heißersehnter Montag).
- auf heute Abend.
- eigentlich auf jeden neuen Morgen.

Joaa, jedenfalls, ich danke der Welt, es sind Ferien. So viel Freizeit, weiß schon bald gar nicht mehr, was ich so damit anfangen soll.. Tjaa.. Jedenfalls ist es jetzt schon Juni. Und es ist kalt. Man hat mir immer erzählt, da wäre so Sommer und so. Aber ich wusste schon immer, dass einem als kleines Kind nur Blödsinn erzählt wird. Von wegen, Monate ohne "R" heißt barfuss laufen und von wegen mit T-Shirt und so... Also man könnte schon, aber wer möchte bei der Kälte?

Ja, solche Gedanken mach ich mir nämlich, wenn ich ganz alleine bin und noch alleiner sein will... Pfingstmontag? Wie? Immer noch 2 Tage bis dahin?

Macht es jut, Leute.

4 Comments:

Anonymous Lenny said...

am montag kriegst du die ganze story. unzensiert!!! ;)

6:56 AM, June 09, 2006  
Anonymous steffi said...

yeahhhhiiii. =)

das wird schon am montag!

7:42 AM, June 09, 2006  
Anonymous steffi said...

äh ich wollte schön schreiben. mit öööööö ;-)

7:42 AM, June 09, 2006  
Anonymous Lenny said...

hehe

3:45 AM, June 10, 2006  

Post a Comment

<< Home