Sunday, April 16, 2006

oh la la

Februar, März, April. Oh schon so spät? April? Hach je. Und so unproduktiv. Das gefällt mir nicht so.

Sitze gerade im Kalten (Heizung hat genau HEUTE ihren Ausfall .grummel.) hab meinen zweiten Kaffee runter und warte auf den nächsten Tag. Sowas blödes, wenn man die Zeit nur sinnlos abwartet. Aber zu was andrem bin ich irgendwie nich ganz so fähig. Dafür gehts ja dann Dienstag weg und da werd ich was tun. Das hab ich mir fest vorgenommen...

Schlecht ist mir auch noch. Naja, diese Schokohasen, die kann man immer nur so essen und essen... =)

Ich hoffe, die Welt da draußen dreht sich noch ein bisschen, damit mir noch schlechter wird...

Und bevor es noch unproduktiver zu Tage geht, werd ich hier mal aufhören.

Nice Day.

1 Comments:

Anonymous lenny said...

jua hi

iche trinke grad alkohol. und bei dir alles klar. ich verzähl dir irgendwann die story.

greeeeetz da lenny

5:30 PM, April 17, 2006  

Post a Comment

<< Home