Wednesday, February 15, 2006

Slane Castle.

Ist ein Ort in Irland. Und dort hat U2 mal gespielt. Und diese DVD hab ich jetz. Ach, ich hab so tolle Freunde, ich könnte weinen vor Glück.
Gestern war ich dann noch im Bunker: Lang lebe Net Devine. Und der Film spielt in Irland.
Und was hab ich jetzt? Ne wahnsinnige Sehnsucht, endlich mal wieder nach Irland zu ffahren. Ach Gott, ich vermisse dieses schöne Land mit seinen tollen Leuten. Ach je, ich könnte jetzt wieder erzählen, von dem schönen Land.. Hmm.
Und dann, weil ich nicht genug vom Filme schauen hatte, musste ich mir noch Monsieur Ibraham und die Blumen des Koran anschauen. Und der Film. Aaaaxch, ich kann gar net sagen, wie schön der ist, und das Buch ist genauso gut. Hatte ja Angst, dass er net so gut ist, aber denkste, der war super.
Und die UDo Welt dreht sich zur Zeit völlig ohne mich... Hmmm. Naja ich hab das Geld, sagen wir mal so.. *g*
Joaaa.. Das wars heute auch. Ich werde jetzt weiter Filme sehen & lesen...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home