Thursday, February 02, 2006

die Schule

scheint zur Zeit nicht gerade der Ort zu sein, an dem sich viele aufhalten möchten. Gut, dass ist so gut wie immer so, aber nunja, zur Zeit stapelt scih alles. Jeder bekommt einen Dämpfer mit schlechten Noten, dass man gar keinen Bock mehr auf den Mist hat. (Da steh ich im Gegensatz zu anderen wirklich noch gut da!!)
In jedem Fall fühl ich mit den Leuten mit, die nicht wirklich gerade absahnen...

Zum anderen fallen einem Leute in den Rücken, von denen man alles andere als sowas erwartet hätte und die Kurse werden irgendwie auch immer gespaltener und blöder...

Erschwerend kommt noch der Stress hinzu, aber das ist wohl eher Nebensache, wenn man die Probleme mancher Leute betrachtet. Meine Kacke, wieso haben manche Lehrer eigentlich kein Einfühlungsvermögen?
Aber wie war das so scön in Psycho? Man braucht solche Lehrer, damit man eine starke Gruppe wird.. Naja, oder die Gruppe spaltet sich, was noch blöder ist.

Da hab ich wirklich Glück mit meinen Kursleitern. :-)

Soweit von mir über die (un)gerechte Welt des Lernens.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home