Thursday, December 15, 2005

what the hell is going on?!

Zu merken, dass ich wohl nicht richtig am Platze bin.
Eine Haustüre, die mich nicht reinlässt.
Mein Leben, in dem ich nicht zuhause bin.
Albatross, was mir keine Ruhe lässt..

Zweifel, die meinen Weg kreuzen,
falsche Entscheidungen, die ich zu bereuen hab,
Dinge, die andre Wege kreuzen,
und doch stürz ich immer weiter hinab...

Verdammt, warum sind nicht schon Ferien? Warum muss ich mir jeden Tag von irgendnem andren Idioten in den Bauch treten lassen, warum muss ich genau heute meinen Scheiß Schlüssel vergessen, warum muss sich genau heute die Welt anders drehn? Und dazu in der Schleife Albatross...
Ich möchte endlich mal zuhause ankommen. Endlich mal frei haben. Endlich... Endlich Zeit für meine Freunde haben. Wann hab ich das letzte Mal geredet? Stundenlang nur mit meinen Freunden geredet? Wann hab ich mal 5 Stunden am Stück gelesen? Wann?
Und wann war ich erträglich für meine Freunde. Immer nur kurz angebunden, ich lass mich viel zu sehr mitziehen. Und dazu noch diese ganzen falschen Entscheidungen und meine schlechte Laune...

Eine Woche noch. Und dann ist Weihnachten? Wirklich?

Hoffentlich find ich eine Strategie diesem Lebenskreis aus dem Weg zu gehn und mich endlich zu finden.
Damit ich dann nach den Ferien endlich die Kurzfilme genießen kann..

www.kurzfilm-thalmaessing.de

6 Comments:

Anonymous Lenny said...

irgendwann is diese zeit auch vorbei! und ich bin der festen überzeugung dass du die zeit rumbringst! und dann is wieder alles gut! kann ja net imma alles scheiße laufen.

greetz lenny

11:20 AM, December 15, 2005  
Anonymous steffki said...

i hope so.
Mich nervts nur, dass unter meiner scheiß situation meistens immer die andren leiden müssen, die können ja au nix dafür und fragen sich dann, was sie falsch machen... alles irgendwie seltsam..

11:49 AM, December 15, 2005  
Anonymous Lenny said...

i wui nimma ind' schul!! bääh

11:35 AM, December 20, 2005  
Anonymous Lenny said...

hoi hoi! ich wär dafür dass sich die crew mal im zwinger in den ferien trifft, oder?? also rauscher hansi usw.
wär doch ma wieder was

12:30 PM, December 21, 2005  
Anonymous steffi said...

That's right, hab ich ja schon zugestimmt, fänd ich auch prima. Jetz wo wirs endlich geschafft haben für das Jahr.. Yeaaaaahhhhh =) Hab heut erst mal noch geschlafen wie ich heimkommen bin und dann gleich mal mein Verstärker ausprobiert.

Nice day.

8:06 AM, December 23, 2005  
Anonymous Jenny said...

Ich lieb Dch steffi. 'seufz'
Und wir warten schon auf Dich auch wennst nicht so viel Zeit hast =)
So ist das eben wenn man in der kollegstufe ist.
Wann sind wieder Kurzfilmsichtungen?

10:12 AM, January 12, 2006  

Post a Comment

<< Home