Sunday, November 27, 2005

die neusten Meldungen:

Im Hause hier nicht Neues.

Der Tod ist tot.
Das Leben lebendig.
Und dazwischen hangeln Menschen von Stange zu Stange, um das Leben so schön wie möglich zu haben. Und dabei ist es dann doch nicht so schön, weil die Welt im Stress untergeht.
Aber aufgeben will man nicht.
Seltsamer Kreis der Welt.

Wo bleibt der Genuss, das Schöne? In der untersten Schublade, weil andre von einem erwarten immer am obersten zu sein. Immer das beste zu erreichen. Und immer für andre da zu sein, ohne dass man selbst noch gehört wird.

Zum Glück gibt es Dinge in der Welt, die mir mein ich, mein Selbst zurückgeben.
Danke. Aber eben nur Dinge.

a woman needs a man like a fish needs a bicyle.
Wie recht der Paul doch hat. =)

live long and prosper!

10 Comments:

Anonymous Lenny said...

juhuu! endlich mal wieder was zum lesen!
schule nervt zur zeit, oder? is dass die hauptaussage des textes?

8:38 AM, November 28, 2005  
Anonymous Steffi said...

Naja, auch, das kommt erschwerend hinzu, aber das is es nicht nur. Gibt schon noch viele andre Dinge, die nicht so laufen, wie ich mir das Vorstell, aber vielleicht stell ich mir nur zu viel vor, vielleicht erwart ich einfach viel zu viel. ICh weiß es nicht..

6:22 AM, November 29, 2005  
Anonymous Lenny said...

achso! aber du kriegst des scho hin! bin ich mir sicher. übrigens danke nomal! hat viel geholfen!

12:51 PM, November 29, 2005  
Anonymous Steffi said...

Hey, dafür bin ich da, und ich freu mich immer, wenn ich andren Leuten helfen kann. Sorry übrigens, dass ich nich so viel Zeit momentan hab, aber ich habs ja erklärt. Stress und Erwartungen die wohl nich zu erfüllen sind...

6:49 AM, November 30, 2005  
Anonymous lenny said...

boah mir gehts zur zeit auch kacke!! kotzt alles an! bäääh

3:53 AM, December 03, 2005  
Anonymous Lenny said...

warum haben wir eigentlich imma des pech in dieser scheiß welt? ich kapiers net

9:40 AM, December 05, 2005  
Anonymous Steffi said...

Ich verstehs auch net Lenny, es is wirklich zum an die Wand rennen, da hat man sich gerade wieder aus dem Matsch geholt und dann kommt der nächste Schlag von oben drauf, damit man noch tiefer in der Suppe hängt... (ah ich liebe Metaphern...;)) Naja, hab grad LK Klausur gekriegt, 8 Punkte, is jetz nich grad des gelbe vom Ei, aber gemacht ist gemacht und jetz kommt Reli. Argh. Sollten wir aus unsren Gräben nicht mehr rauskommen, dann tun wir uns einfach zusammen zu den Pessimisten.. =) Und dann wird das schon wieder. Irgendwie.

7:01 AM, December 06, 2005  
Anonymous Lenny said...

ohja. i hope so!kack auf reli. man muss nur zwei einbringen! hehe

7:52 AM, December 06, 2005  
Anonymous steffi said...

Naja Reli lief ja einigermaßen, aber es hört ja nicht auf. Ach, ich glaub echt ich flipp hier noch irgendwann aus.
Nunja

6:05 AM, December 07, 2005  
Anonymous Lenny said...

reli war bei mir oberkacke. des is schon mal des erste halbjahr dass ich nicht einbring! fängt ja toll an! schule nervt wirklich. und wenn dann eben noch das persönliche dazu kommt is es noch beschissener! aber auf der welt gibts imma zwei seitn. also muss auch mal wieder die gute zeit kommen! bin ich mir sicher!

übrigens hab etz sogar 6 freunde für ipod geworben. muss no ne woche warten bis alles kontrollliert wurde und dann hab ich meinen ipod!! jipiiiieee!!

http://ipods.freepay.com/?r=24872987

greetz lenny

6:46 AM, December 07, 2005  

Post a Comment

<< Home